Aquametrics
Veilchenweg 6

D-41849

Wassenberg

Tel.: 02432 – 9334940

Fax: 02432 – 49 15 92

Email: info@aquametrics.de

Internet: www.Aquametrics.de

Unternehmensprofil:

Entwicklung und Produktion von Geräten und Software zur Dichtheitsprüfung in der Abwassertechnik.

Aquametrics tritt frisch und jung in den Kreis der etablierten Firmen der Abwassermesstechnik ein. Das solide Wissen bezieht das Unternehmen aus der jahrelangen Erfahrung der Firma Aquaservice GmbH im Bereich der Abwassertechnik.

Aus einer großen Zahl von Dichtheitsprüfungen an vielfältigen abwassertechnischen Anlagen entstand quasi das Pflichtenheft für ein neues System zum Durchführen der Dichtheitsprüfungen, nicht am Schreibtisch sondern sozusagen on-the-job.

Aquametrics ist nicht bei der Dichtheitsprüfung stehen geblieben. Bei den vielen Einsätzen vor Ort kamen noch weitere Verbesserungswünsche zum Entwicklerteam zurück. Bei den Abscheideranlagen waren sehr oft auch Schwimmertarierungen fällig, sodass es nun eine ganz einfach anzuwendende Methode aus dem Hause Aquametrics gibt.

 

Leistungen und Lieferprogramm:

Fachkompetenz

Dichtheitsprüfungen, Industrietechnik, Abwassermesstechnik

 

Produkte
Mess-System und Software zur Durchführung von Dichtheitsprüfungen nach DIN Vorschrift:

Kleinkläranlagen

Abflusslose Gruben

Koaleszenzabschneider

Fettabschneider

Hausanschlussleitungen

Rohrleitungen und Schwimmertarierung

Beratung

Mess-Systeme und Software

Dichtheitsprüfungen an Kleinkläranlagen und Abwassersammelgruben

Sachkunde zur Prüfung von Absperrblasen, Rohrdichtkissen

1344 Total views 1 Today views